Wie kann ich Abbestellungen vornehmen?

Sie können taggleich bis 8:00 Uhr per Mail, per Anrufbeantworter oder über Ihren Account Abbestellungen vornehmen.

Muss ich mein Kind in den Ferien abmelden?

In den Ferien werden die Portionen automatisch abbestellt. Die Schule meldet die Anzahl der Kinder, die an der Ferienbetreuung teilnehmen und erhält entsprechend ausreichend Essenslieferungen. Sollte Ihr Kind an der schulischen Ferienbetreuung teilnehmen und Sonderkost erhalten, teilen Sie uns bitte die Anwesenheit Ihres Kindes (und den Zeitraum) per Mail mit.

Wie reiche ich meinen Berlin-Pass bei LUNA ein?

Sie können uns den aktuellen Berlin Pass per Mail, per Fax oder postalisch zusenden. Wir pflegen umgehend die entsprechenden Daten für Sie manuell ein.

Warum hat mein Kind kein Essen bekommen?

Hierfür kann es mehrere Ursachen geben. Bitte prüfen sie zuerst, ob im Account die Portion in der Bestellübersicht eingetragen ist und die Umrandung grün leuchtet. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie bitte die LUNA Hotline unter 030-3675950. Gern prüfen wir den Vertrag auf eventuelle Unstimmigkeiten und helfen Ihnen weiter.